Über uns

Award Service – das sind Björn Schamberger und Siegfried Schneider, Spezialisten auf dem Gebiet der Awards

Bereits vor dem Unternehmensstart 2007 haben wir wertvolle Erfahrungen bei der Organisation und Durchführung eines weltweit anerkannten Design-Wettbewerbs gesammelt. Heute, nach vielen Hundert Einreichungen und einer Vielzahl von erfolgreichen Nominierungen, Auszeichnungen und Preisen sind wir Experten auf dem Gebiet und wissen genau, wie Wettbewerbe funktionieren und worauf man bei einer Einreichung achten muss.

Björn Schamberger ist studierter Sinologe und Projektmanager. Er ist verantwortlich für die Beratung internationaler Kunden und für die Organisation internationaler Award-Projekte. 2007 gründete er gemeinsam mit Siegfried Schneider die Firma Award Service. Seitdem arbeitet er daran, seinen Kunden die Teilnahme an Wettbewerben so effizient und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Siegfried Schneider hat seine Ausbildung zum Werbekaufmann beim Design Zentrum NRW gemacht und war hier für das Projektmanagement und die Vermarktung des Red Dot Design Awards zuständig. Schon damals hatte er die Idee, Unternehmen bei der Teilnahme an Wettbewerben zu unterstützen. Gemeinsam mit Björn Schamberger setzte er die Idee in die Tat um und gründete 2007 die Firma Award Service.

Unsere Gewinner

Wir genießen das Vertrauen etablierter Unternehmen und durften bereits viele spannende Produkte einreichen. Dabei lassen wir uns auch gerne herausfordern, oder fällt Ihnen direkt ein wie Sie ein Wärmedämmverbundsystem vor einer Design Jury präsentieren würden?